Wir stellen uns vor.

Dr. Sebastian Schmidinger
Hauptstraße 26
82229 Seefeld

Telefon08152-99090
Telefax08152-990916

e-Mailpraxis@dr-schmidinger.de
Internethttp://www.dr-schmidinger.de

Dr. Sebastian Schmidinger

 

 

Sebastian Schmidinger ist seit 1975 in eigener Praxis in Seefeld niedergelassen und implantologisch tätig. Seine Schwerpunkte sind die Anatomie, Prothetik sowie die didaktische Aufbereitung der Implantologie. Als Gründungsmitglied der GOI und der DGI war er bei beiden Gesellschaften Fortbildungsreferent sowie Präsident der DGI von 1998 bis 2000. Er ist Ehrenmitglied der DGI und 1. Vorsitzender des Landesverbandes Bayern im DGI e.V.

Häufig gelesen

Die am häufigsten gelesenen Seiten zum Thema Implantologie

Was ist ein Implantat? Anwendungsbereiche Sicherheit Kosten Vorteile Fragen und Antworten