Wir stellen uns vor.

Prof. Dr. Günter Dhom
Bismarckstraße 27
67059 Ludwigshafen

Telefon0621-68124451
Telefax0621-68124469

e-Mailsti@prof-dhom.de
Internethttp://www.prof-dhom.de

Prof. Dr. Günter Dhom

 

Schwerpunkte

  • Allgemeine Chirurgie
  • Implantologie
  • Knochenaufbau
  • Parodontalbehandlung
  • Narkosebehandlung
  • Kinderbehandlung

 

Günter Dhom ist Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Ludwigshafen am Rhein mit implantologischem Schwerpunkt. Er war acht Jahre lang Fortbildungsreferent der DGI und hat in dieser Funktion das Curriculum Implantologie kreiert. Von 2003 bis 2006 war er Vorsitzender der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW) und Mitglied im geschäftsführenden Vorstand der DGZMK. Dhom ist Leiter des Studiengangs Master of Science in Oral Implantology und wurde im Jahr 2006 zum Professor an der Steinbeis-Hochschule Berlin ernannt. Seit 2007 ist er Präsident der DGI.

Häufig gelesen

Die am häufigsten gelesenen Seiten zum Thema Implantologie

Was ist ein Implantat? Anwendungsbereiche Sicherheit Kosten Vorteile Fragen und Antworten