Wir stellen uns vor.

Prof. Dr. Dr. Hendrik Terheyden
Hansteinstraße 29
34121 Kassel

Telefon0561-3086 553
Telefax0561-3086 554

e-Mailterheyden@rkh-kassel.de
Internet

Prof. Dr. Dr. Hendrik Terheyden

 

 

Hendrik Terheyden ist seit 2007 Chefarzt der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Rotes Kreuz Krankenhaus in Kassel-Wilhelmshöhe. Er war davor stellvertretender Klinikdirektor und leitender Oberarzt an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Kiel. Terheyden hat die Zusatzbezeichnung „Plastische Operationen", ist Fellow of the European Board of Craniomaxillofacial Surgeons und Mitglied im Editorial Board des „International Journal of Oral & Maxillofacial Surgery". Seit 2002 ist er Mitglied im Vorstand der DGI, seit 2007 als Vizepräsident der Gesellschaft.

Häufig gelesen

Die am häufigsten gelesenen Seiten zum Thema Implantologie

Was ist ein Implantat? Anwendungsbereiche Sicherheit Kosten Vorteile Fragen und Antworten