Wir stellen uns vor.

Prof. DDr. Georg Watzek
Währinger Straße 25 a
1090 Wien

Telefon0043-1-4277-6701
Telefax0043-1-427767019

e-Mailoralchir-zmk@meduniwien.ac.at
Internet

Prof. DDr. Georg Watzek

 

 

Georg Watzek ist seit 1983 Ordinarius für zahnärztliche Chirurgie an der Wiener Medizinischen Fakultät. Er ist Vorstand der Universitätsklinik für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Wien. Von 1994 bis 1997 war er Gastprofessor der Universität von Pennsylvania. Von 1983 bis 2002 war Georg Watzek Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Orale Chirurgie und Implantologie, von 1989 bis 1993 Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde sowie Präsident 2003 der European Association for Osseointegration (EAO). Er ist Ehrenmitglied der Ungarischen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Georg Watzek hat sieben Fachbücher herausgegeben und über 200 Publikationen veröffentlicht. Er ist Ehrenmitglied der DGI.

Häufig gelesen

Die am häufigsten gelesenen Seiten zum Thema Implantologie

Was ist ein Implantat? Anwendungsbereiche Sicherheit Kosten Vorteile Fragen und Antworten